AY YILDIZ #Haymat

haymat stage Deniz 1280x710

HAYMAT ist mehr als nur ein Ort.

HAYMAT hat viele Bedeutungen. HAYMAT polarisiert, ruft Emotionen hervor, weckt Erinnerungen und eröffnet immer neue Möglichkeiten. HAYMAT inspiriert uns, treibt uns an und gibt uns Identität. HAYMAT ist das, was wir alle in uns tragen.

Welchen Rhythmus hat #Haymat?

Pretty Normal Deniz muss es wissen.

Für die europaweite #Haymat Kampagne des türkischen Telekommunikationsanbieters AY YILDIZ konnten wir Pretty Normal Deniz A. vermitteln. In einer 8 minütigen Werbedoku verraten uns 5 deutsch-türkische Protagnisten was #Haymat für sie bedeutet.

Entstanden ist zudem eine 1-minütige Werbefassung und 5 ausdruckstarke Kampagnenmotive.

Kunde: AY YILDIZ

Agentur: ogilvy

Fotos: Malte Braun

Filmproduktion: Bonaparte Films & Mosquito Films Istanbul

Postproduction: NHB

Models