Makel als Markenzeichen

Was heißt schon “perfekt”?
Diese Models haben ihren vermeintlichen Makel zum Markenzeichen gemacht haben – und das mit Erfolg.

Die 10 außergewöhnlichsten Models

  1. Shaun Ross
    Der 26-jährige US-Amerikaner erlangte Bekanntheit als das erste professionelle Albino-Model. 2008 gelang ihm der Durchbruch im Model-Business, auch dank der Deutschen Designerin Nina Athanasiou.
  2. SEA

    A post shared by Shaun Ross (@shaundross) on

  3. Diandra Forrest
    Das weibliche Pendant zu Shaun Ross. Die 27-jährige erregte außerdem Aufsehen, als sie im Februar vergangenen Jahres mit ihrer neugeborenen Tochter auf der New York Fashionweek über den Laufsteg lief.
  4. Winnie Harlow
    Die Haut der Kanadierin weist Aufgrund der Erkrankung Vitiligo am ganzen Körper pigmentfreie Stellen auf. Mit 19 nahm sie an der Castingshow “Amercias Next Topmodel” teil, seitdem arbeitet sie als erfolgreiches Model.
  5. Maybe it's @maybelline ? #nyfw @vmagazine

    A post shared by ♔Winnie Harlow♔ (@winnieharlow) on

  6. Mario Galla
    Das Deutsche Model kam mit einem verkürzten rechten Oberschenkel zur Welt und trägt deshalb eine Beinprothese. Er wurde in einem Imbiss entdeckt und modelte unter anderem schon für Hugo Boss, Adidas und Audi.
  7. https://www.instagram.com/p/BNhFFiVjuoB/?taken-by=mariogalla

  8. Jessica Hart
    Das Model ist für ihre Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen bekannt und ergatterte unter anderem den heißbegehrten Job als Victorias-Secret-Model. Entdeckt wurde die schöne Australierin mit 15 Jahren in einem Einkaufszentrum in ihrem Heimatland.
  9. Madeline Stuart
    Das Mädchen aus Australien ist das erste professionelle Model mit Trisomie 21, bekannt als Down Syndrom. Dieses Jahr brachte sie außerdem eine eigene Modekollektion auf den Markt.
  10. Del Keens
    Er wurde in London auf der Straße entdeckt, es folgten Shootings für Diesel, Levi’s und Calvin Klein, später stand er vor allem für Werbekampagnen vor der Kamera. Der gebürtige Engländer lebt heute in Berlin, wo er seine eigene Agentur „Misfit Models“ betreibt.
  11. Alex Minsky
    Der Ex-Soldat verlor ein Bein in Afghanistan und wurde danach zum Alkoholiker. Durch hartes Fitnesstraining fand er seinen Lebensmut wieder und wurde als Model entdeckt. Heute arbeitet er erfolgreich als Unterwäschemodel.
  12. A post shared by Alex Minsky (@mminskyy) on

  13. Tess Holliday
    Die US-Amerikanerin ist als das “dickste Übergrößen-Model der Welt” bekannt und schaffte es auf das Cover des People-Magazine. Vor allem auf ihren Social-Media-Kanälen hat sie tausende begeisterte Follower und Fans.
  14. https://www.instagram.com/p/BY5hyT_hMWm/?taken-by=tessholliday

  15. Jillian Mercado
    Aufgrund einer Erbkrankheit leidet das Model an Muskelschwund und ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Bei der internationalen Agentur IMG-Models steht sie seit 2015 unter Vertrag und modelte unter anderem für Diesel und Merchandise von Beyoncé.
  16. Oh yeah baby!!! With Fashion Week less than a week away, I'm looking back at all my favorite looks!

    A post shared by Jillian Mercado (@jilly_peppa) on

Auch du bist ein ungewöhnliches Model?

>Dann bewerbe dich hier bei PRETTY NORMAL Peopleagentur.


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.