PRETTY NORMAL HQ

Was haben zwei Giraffen, eine Banane und Gute Laune gemeinsam? PRETTY NORMAL.

Vor zwei Wochen sitzen einige Dudes bei ‘nem Shooting-Job in munterer Runde zusammenund merken beim Plaudern über Agenturen und Fotos: Alles ganz ok, was es so an Agenturen am Markt gibt, aber richtig ausflippen lassen die einen nicht.

Die Dudes – das waren wir. Und wir fanden: Das wollen wir anders. Das machen wir anders! Abgefahrener. Geflippter. Schräger. Besser! Die Idee zu PRETTY NORMAL war geboren und roch frischer als ein Neugeborenes nach dem ersten Penaten-Bad.

Flux dem Netz die URL für die Website abgekauft, Rahmendaten für eine Gründung ausgekniffelt und PENG! – schütteln wir heute dem ersten inoffizielles Casting mit breitem Grinsen freundlich die Hand. Potzblitz!

P.S. Überschriften machen zwar nicht immer Sinn, sich zum Casting anzumelden dafür umso mehr! Meld’ dich an, lern’ uns kennen und sei Teil der vielen besten Menschen der Welt, die schon mitmachen. Wie sowas aussieht? So: