Bewerbung

Herzlich willkommen bei PRETTY NORMAL.

Wir freuen uns sehr über deine Entscheidung und deinen Mut dich bei uns zu bewerben. Im Folgenden möchten wir dich bitten uns einige Basisdaten zu deiner Person sowie einige Infos zu deinem Äußeren zu verraten.

Was passiert nach deiner Bewerbung?

Unser Team entscheidet wöchentlich über die Aufnahme neuer PRETTY NORMALS, dabei werden Entscheidungen bei uns immer einstimmig getroffen – Die Entscheidungskriterien sind dabei sehr vielfältig.

Gib uns bitte etwas Zeit, wir melden uns in jedem Fall bei dir.

Geschlecht: männlichweiblichdivers

Vorname: Nachname (Abk.): Nachname:

Alter:

Geburtsdatum:

Größe:

Haarfarbe: BraunBlondSchwarzRotWeiss / GrauBunt

Haarlänge: langmittelkurzGlatze

Augenfarbe: BlauBraunGrünGrau

Herkunft / Aussehen: afrikanischasiatischeuropäischindischmultikulturellsüdländisch

Schuhgröße:

Konfektion:

Besonderheit: (Mehrfachnennung möglich - [STRG] gedrückt halten)

PLZ (Booking Base): (Auswahl von 2 Bookingbases möglich - [STRG] gedrückt halten)

Die Booking Base ist der Postleitzahlenbereich in dem wir dich theoretisch OHNE Fahrtkostenerstattung anbieten. Wenn du hier nur einen Bereich auswählst, heißt das aber nicht, dass wir dich für Jobs in anderen Regionen nicht vorschlagen.

Bilder:




Bitte lade nur Bilder hoch, auf denen du gut zu erkennen bist.

Stark retuschierte Bilder erschweren uns die Auswahl – halte es lieber natürlich. Am besten stellst du dich vor eine weiße Wand und machst ein Selfie, oder bittest jemanden dich zu fotografieren. Achte dabei unbedingt auf gutes Licht.

Bitte auf keinen Fall Bilder mit Snapchat-Filter hochladen!

Adresse:

Telefon:

Mail:

Instagram:

Ich bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten gesammelt und gespeichert werden.
Die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt (SSL).
Ja, ich bin damit einverstanden