Partnerfotografen Bewerbung

Wir suchen Dich!

Wir sind fortlaufend auf der Suche nach motivierten Partnerfotografen, die uns dabei helfen, die PRETTY NORMAL Idee in die Welt hinaus zu tragen.

Als registrierter PRETTY NORMAL Fotograf hast Du die Möglichkeit mit unserer Hilfe ein attraktives Zusatzeinkommen zu generieren und zusätzlich von unserer Reichweite zu profitieren (aktuell erreichen uns 100 Bewerbungen pro Woche, Tendenz steigend).

Wir listen Dich auf unserer Website und vermitteln alle angenommenen Neubewerber aus Deiner Region an Dein Studio. Natürlich kannst Du auch selber interessante Kandidaten, die Dir im Arbeitsalltag über den Weg laufen ansprechen. Nach erfolgreicher Bewerbung über unsere Plattform, landen diese selbstverständlich zum Profilbild Shooting wieder bei Dir.

Mit unserem Partnerfotografen Marketing Set bereiten wir Dich zudem bestmöglich auf diesen Job vor.

So läuft es ab

Den konkreten Ablauf kannst Du Dir folgendermaßen vorstellen:

  1. Die Models vereinbaren einen Termin mit Dir
    (Angestellte sollten über die verhandelten Konditionen informiert sein)
  2. Die Models kommen bereits abgepudert und in einem weißen T-Shirt zu Dir ins Studio.
  3. Die Models werden frontal und seitlich (Profil) fotografiert, wenn möglich gerne mit fröhlichem und neutralem Gesichtsausdruck. Die Aufnahme erfolgt im Querformat mit weitem Bildausschnitt vor 100% weißem Hintergrund ( Das Licht-Setup findest Du hier ). Das Zuschneiden der Aufnahmen erfolgt durch uns.
  4. Die Models bezahlen das Honorar direkt vor Ort.
  5. Die Bilddateien (mind. 1x frontal und 1x seitlich) werden unbearbeitet und im RAW-Format an uns übermittelt.

Wenn wir jetzt Dein Interesse für diesen Job geweckt haben, fülle einfach folgendes Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.


Bewerbung als Partnerfotograf

Name

Name des Studios

Mail:

Telefon

Adresse des Studios


Optional

Anmerkung

Bilder vom Studio (innen / aussen)